Sponsoring

03.07.23 by ktfwyland2023

Danke allen Sponsoren!

Einen Grossanlass mit knapp 15’000 Turnenden und fast doppelt so vielen erwarteten Besuchenden durchzuführen, wäre ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht möglich gewesen. Das Organisationskomitee (OK) des KTF Wyland 2023 durfte sich auf insgesamt über 300 Sponsoren verlassen, die zur erfolgreichen Durchführung des Anlasses beigetragen haben. Es ist unglaublich schön zu erleben, dass das KTF Wyland 2023 durch so viele Firmen und Einzelpersonen unterstützt und gefördert wird und was alles durch Zusammenhalt und Freiwilligenarbeit erreicht werden kann. Bereits während den Vorbereitungen, aber auch im Aufbau des Wettkampf- und Festgeländes wurde spürbar, wie die Turnenden und die Sponsoren Hand in Hand arbeiten und eine Familie bilden.

Das OK des KTF Wyland 2023 wünscht allen Sponsoren ein wunderbares Turnfest im Wyland mit vielen positiven Erfahrungen und Erinnerungen, und bedankt sich nochmals ganz herzlich für das herausragende Engagement und die tolle Zusammenarbeit jedes einzelnen Sponsors. Einen besonderen Dank geht an unsere zwei Hauptsponsoren Zürcher Kantonalbank und Coop sowie an unsere Co-Sponsoren EKZ, Feldschlösschen und Landolt Gruppe für ihr grosszügiges Engagement!

Patronat
Hauptsponsoren
Co-Sponsoren
Partner
Medienpartner
Transportpartner