Frühlingsfest

11.06.23 by ktfwyland2023

Am 11. Juni hiess es auf dem Festgelände in Dägerlen: Ozapft is!

Mit dem Opening-Anlass ist der Startschuss für das KTF Wyland 2023 gefallen. OK-Präsidentin Barbara Nägeli hat das erste Bierfass feierlich angezapft. Gemeinsam mit den Besucherinnen und Besuchern - einige in Dirndl und Lederhosen, andere bereits in bequemem Sport-Outfit - wurde bei schönstem Wetter das Festgelände und insbesondere der Stutz-Silidur Biergarten gebührend eingeweiht. Bei ausgelassener Stimmung wurde angestossen und die ersten Weisswürste und Brezel aus dem Wolfer-Schaub Bierzelt oder Flammkuchen und Knoblibrote aus der Hablützel-Weilenmann Wylandstube genossen. Beim gemütlichen Zusammensein konnte heute zum ersten Mal so richtig die Wyländer Turnfest-Atmosphäre gespürt werden.

Bei diesem ersten Anlass konnte bereits auf zahlreiche Helferinnen und Helfer gezählt werden, welche die Besuchenden kulinarisch verwöhnten.

Wir blicken auf einen erfolgreichen und ausgelassenen Opening-Anlass des KTF Wyland 2023 zurück und freuen uns sehr auf die kommenden zwei Wettkampf-Wochenenden!

Patronat
Hauptsponsoren
Co-Sponsoren
Partner
Medienpartner
Transportpartner