Der Aufbau läuft

08.06.23 by ktfwyland2023

Wer in letzter Zeit am Festgelände in Dägerlen vorbei kam, hat gemerkt: Da geht etwas! Seit rund zwei Wochen laufen die verschiedensten Arbeiten auf dem Festgelände. So wurden beispielsweise die Festzelte errichtet, Böden verlegt, Holzbauten und WC-Anlagen aufgestellt.
Und auch bei den Wettkampfplätzen startete letzte Woche der Aufbau. Zahlreiche Volunteers stehen tagtäglich im Einsatz. Im, bereits geöffneten, Wipf’s Alpenblick werden sie nach getaner Arbeit verpflegt.

In weniger als 2 Wochen starten die ersten Wettkämpfe bei uns auf dem Festgelände in Dägerlen am KTF Wyland 2023.

Doch schon dieses Wochenende, am 11. Juni ab 10.30 Uhr könnt ihr mit uns am Frühlingsfest feiern! Tische können ab 10 Personen für Gruppen oder Vereine reserviert werden. Die Reservation kostet nichts!

Frühlingsfest

Schnappt euch noch heute euren Tisch bei uns am Frühlingsfest!

Patronat
Hauptsponsoren
Co-Sponsoren
Partner
Medienpartner
Transportpartner