Melde auch die Jugend deines Vereins an!

05.09.22 by ktfwyland2023

Fragen an eine Turnerin der Mädchenriege Hettlingen

Wenn du an das letzte Jahr in der Mädchenriege zurückdenkst. Was ist dir am meisten geblieben oder woran denkst du als Erstes?
Am Juspo habe ich im das erste Mal „es Zähni“ erhalten! Im Weitsprung war das. Und wir haben immer die anderen Teams von unserer Mädchenriege bei den Spielen angefeuert - das war lustig.

Was gefällt dir besonders an solchen Wettkämpfen? Den ganzen Tag mit meinen Freundinnen sein.

Was macht ihr denn? Zwischen den Disziplinen holen wir uns ein Glacé, schauen bei anderen zu oder spielen Spiele.

Es wird klar: Wettkämpfe machen Spass und bleiben im Gedächtnis!

Viele eurer Jungturner und Jungturnerinnen würden diesen Aussagen sicher zustimmen - worauf wartet ihr also noch? Meldet auch eure Jugend am KTF Wyland 2023 an!

Das Wettkampfangebot des KTF Wyland 2023 umfasst nicht nur Wettkämpfe für aktive Turnende, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten für die Jugend deines Vereins. Kinder einer Geräteriege können an einem klassischen Geräte-Wettkampf in ihrer Kategorie starten. Polysportive Kinder einer Mädchen- oder Jugendriege können im drei-teiligen Turnwettkampf ihr Können zeigen. Dort werden drei Disziplinen geturnt und das Gruppenresultat zählt am Schluss. Eine tolle Möglichkeit für die zukünftigen Turnenden eures Turnvereins, erste Turnfest-Luft zu schnuppern!

Patronat
Hauptsponsoren
Co-Sponsoren
Partner
Medienpartner
Transportpartner