Trägervereinanlass am RTF Wiesendangen

16.06.22 by ktfwyland2023

Elf Vereine zählen zusammen ganz viele Turnerinnen und Turner und somit auch ganz viele helfende Hände für das KTF Wyland 2023. Die Organisation des Anlasses bringt nicht nur Aufwand mit sich, sondern schenkt auch vereinsübergreifend neue Freundschaften. Zur Pflege dieser Freundschaften wurden vom Ressort Personal die Mitglieder der Trägervereine zusammen mit dem ganzen OK für einen gemeinsamen Anlass am 16.06.2022 eingeladen. Mit einem kreativen Fragespiel wurden die rund 250 Teilnehmenden bunt durcheinandergemischt. Man vernahm Gelächter im Raum und spürte ein Hauch von Aufgeregtheit über das bevorstehende Turnfest am Wochenende, aber auch über die Gewissheit, dass wir in einem Jahr an unserem eigenen Turnfest sein werden. Wir schossen Gruppenfotos um den Moment festzuhalten, und auch zu zeigen, wie gross und stark das Rückgrat vom KTF Wyland 2023 ist. Anschliessend nahmen wir alle am Openair von Dabu Fantastic teil und genossen den lauen Abend mit Schweizer Musik.

Es ist schön zu sehen, wie elf einzelne Vereine mehr und mehr zu einem grossen Trägerverein zusammenwachsen.

Patronat
Hauptsponsoren
Co-Sponsoren
Partner
Medienpartner
Transportpartner