GV der Trägervereine

25.02.22 by ktfwyland2023

Ein Kantonales Turnfest zu organisieren schenkt ganz neue Erfahrungen. Denn klassische Generalversammlungen kennen wir alle, doch eine GV von Trägervereinen ist eine absolute Neuheit. Am 25. Februar 2022 traf man sich also für diese spezielle GV und das Kern-OK berichtete von all den grossen und kleinen Schritten, welche Richtung Fest getätigt werden. Von Sicherheitsvorkehrungen, Teamevents in den Trägervereinen und einer Covid-Taskforce war alles dabei. Auch wurde erstmals der zweite Wettkampfstandort Andelfingen vorgestellt: Olympische Wettkämpfe, Rhythmische Gymnastik und Volleyball werden auf den neuen Anlagen organisiert. Schön, konnten wir uns für die GV vor Ort treffen und Geselligkeit geniessen!

Patronat
Hauptsponsoren
Co-Sponsoren
Partner
Medienpartner
Transportpartner